Sie sind nicht angemeldet.

xFexiosSO

unregistriert

1

Samstag, 7. Juni 2014, 11:28

Bewerbung von xFexioSO

Hallo liebe GermanMasters, auch wenn im Thema "Vor Bewerbung bitte lesen" steht das man 18 sein muss bewerb ich mich mal trotzdem. Da in der Gildeninfo Lv + Alter egal steht.

Also, mein Name ist Patrick, bin 13 Jahre alt und komme aus Nordrhein-Westfahlen. Ich hab Interesse an dieser Gilde weil ich Spaß habe, Karten zu kloppen. Ich würde mich auch gerne mit den zurzeitigen Member anfreunden & Co.

In Shotonline bin ich Lv 60+ und besitze derzeit den Titel Semi-Pro. Bin nicht grade neu da ich auf dem Internationalen-Server einen Charakter mit dem Lv 106 besitze. Falls TS vorhanden hab ich natürlich auch ein Headset und das Programm Teamspeak3. Ich hoffe euch ist das Alter immernoch egal, wie es in der Gilden Info ingame beschrieben wurde.

Mit freundlichem Gruß,
xFexiosSO :)

FranktheTiger

Gildenleiter/Administrator

  • »FranktheTiger« ist männlich

Beiträge: 5 702

Vorname: Franky

Level: 162

Charakter: Belze

Status: World Pro II

  • Nachricht senden

2

Samstag, 7. Juni 2014, 11:33

Hi Patrick, schön das du zu uns möchtest. Wie das so bei uns üblich ist, berät sich der Rat immer kurz. Gebe dir heute noch bescheid. Kannst dich aber wenn möchtest schon mal hier im Forum mit deinem ingame Nick registrieren.
LG
Franky
Edit freigeschalten bist schon mal,ausser hier im Bewerbungsthread kannst überall schreiben..... :-)

FranktheTiger

Gildenleiter/Administrator

  • »FranktheTiger« ist männlich

Beiträge: 5 702

Vorname: Franky

Level: 162

Charakter: Belze

Status: World Pro II

  • Nachricht senden

3

Samstag, 7. Juni 2014, 18:18

Haben uns dafür entschieden, dem "Nachwuchs" eine Chance zu geben :D . Und nach deiner netten Anfrage oben, können wir nur ja sagen ;). Herzlich Willkommen !
Informieren kannst dich über alles im Forum hier. Anfangs vielleicht etwas verwirrend, aber bei regelmäßigem Besuch hast bald draußen wo die wichtigsten Dinge stehen.

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Bewerbung and more.

Thema bewerten
TS-Viewer
SOPedia
Nutzungsbestimmungen und Datenschutzerklärung
Unsere Homepage
Shot-Online Homepage