Sie sind nicht angemeldet.

MelodyofOz_GER

unregistriert

1

Freitag, 19. Februar 2021, 20:52

individual Bewerbung zur Aufnahme in die Gilde

ai gude @llerseit's ;) ,

hiermit bewerbe ich mich bei euch sofern es noch Neuaufnahmen möglich sind.


Zu meiner Person:

Mein Name ist Olaf bin 32 Jährchen jung u. komme aus Sontra im schönen Nordhessen
welches zw. Kassel u. Bad Hersfeld liegen tut.
Ja was mache ich berfl.? Ich bin unter der Woche auf Montage unterwegs als Fassadenbauer wo man viel umher kommt in Deutschland daher findet man mich ab Freitags auf'n Golfplatz od. alle 2 wochen ab Donnerstag :D .


Ich bin ein aufgeschlossener Mensch der ein offenes Ohr hat, hilfsbereit ist mit dem man sich gut unterhalten kann u. manchmal

Blödsinn machen kann xD.



Meine Hobby's sind: Rennrad fahren, Snooker, Bogenschiessen ( 3D Tiere), lesen, kochen, Garten, shoppen, Dart, xBox datteln u. einige mehr.

Ingame

man findet mich ingame unter dem Nickname: MelodyofOz_GER welcher im Moment auf lvl 79 sich befindet u. natürlich
auf der Suche nach freundlichen, hilfsbereiten, lustige Mitspieler sucht weil so ganz allein verliert man irgendwann die Lust :-P.


P.S.

so ganz neu bin ich nicht in SO, da ich vor der Fusion v. Gamigo u. Gamescampus schon 6 Jahre gespielt habe ist dies nun nach 7 Jahre Pause (prvt. Gründe
waren der Grund gewesen) der Wiedereinstieg. Allerdings musste ich neuanfangen da anscheinend mein alter Account gelöscht worden ist da meine e-mails beim logg in ned mehr gehen.


Ich entschuldige mich für die längere Bewerbung u. verbleibe


Mit freundlichen Grüßen

Olaf
(MelodyofOz_GER)

FrankStone

Gildenleiter

  • »FrankStone« ist männlich

Beiträge: 716

Vorname: Ralfi

Level: 406

Charakter: Zygmunt

Status: Honor Pro (H2)

  • Nachricht senden

2

Samstag, 20. Februar 2021, 02:43

Moin Olaf

Dann mal herzlich Willkommen in unsere Truppe.
Musst dich hier noch registrieren, damit ich dich freischalten kann.

Gruss
FrankStone.

Ähnliche Themen

Thema bewerten
TS-Viewer
SOPedia
Nutzungsbestimmungen und Datenschutzerklärung
Unsere Homepage
Shot-Online Homepage